Kontakt & Offizielles

Anschrift:

MFG Geiler Keiler
Raiffeisenstraße 36
24214 Lindau - Revensdorf

E-Mail-Adresse: info@mfg-geiler-keiler.de

 

Zuständig für diese Homepage:    Tim Nielsen (Bei Fragen oder Anliegen bitte die o.a. Adressen nutzen)

Oder lass uns eine kurze Nachricht übers Gästebuch zukommen:

Gastebuch

Das ist unser neues Gästebuch. Die zahlreichen Einträge unseres alten Gästebuchs wurden leider gelöscht, als der damalige Anbieter sein System erneuert hat.

(Früher konnte man jeden von uns direkt per email erreichen, aber wir haben das abgeschafft, da doch nur jede Menge Müll in Form von “spam-mails” angekommen ist. Wir sind aber über die oben stehende email-Adresse weiterhin erreichbar.)

Um den gesetzlichen Anforderungen an Homepages zu genügen, möchten wir hiermit auf folgendes hinweisen:

Unsere Motorradfahrgemeinschaft und diese Homepage (HP) sind unsere Privatangelegenheit, einen in irgendeiner Form geschäftlichen, bzw.auf Gewinnerzielung ausgerichteten Hintergrund gibt es nicht. Diese HP soll lediglich über unsere Aktivitäten und über unsere Leidenschaft aufs Motorradfahren und Feiern informieren.

Die Erstellung dieser HP erfolgte nach bestem Wissen und Gewissen. Die darin gezeigten Fotos, Grafiken und Texte wurden entweder selbst erstellt, von Dritten zur Verfügung gestellt oder aus frei verfügbaren Quellen aus dem Internet bezogen und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung der MFG Geiler Keiler, bzw. des jeweiligen Inhaber des Urheberrechts weiterverwendet werden.

Wenn sich jemand durch die Inhalte dieser HP in seinen Persönlichkeitsrechten gestört fühlen sollte, oder sich unwissentlich urheberrechtlich geschützte Grafiken oder sonstige Objekte auf unserer HP befinden, bitten wir um eine Benachrichtigung, damit die Angelegenheit geklärt und ggf. Abhilfe durch Entfernen geschaffen werden kann.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte der auf dieser HP verlinkten Sites anderer Anbieter haben. Wenn sich jemand durch Fotos, Grafiken, Texte oder sonstige Inhalte der hier verlinkten Sites in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt fühlen sollte, bitten wir um eine Benachrichtigung, damit die Angelegenheit geklärt und ggf. Abhilfe durch Entfernen des Links geschaffen werden kann.

 

P.S.: Wir hoffen mit den gemachten Aussagen alle Unklarheiten bezüglich unserer HP beseitigt zu haben, aber der Erfindungsreichtum geldgieriger und auf Abmahnungen spezialisierter Paragraphenreiter ist wohl unbegrenzt ;)